Die heißesten Dates des BLUESBUEROs 2020.

Zwei Mal gibt es eine Veranstaltung des Bueros im Linzer Posthof, ein Festival im Mai in Gallneukirchen und - brandnew - eine Reihe von Gigs im m3 des Verein Miteinander. Der Biko Neuhauser ist dort der Zeremonienmeister und wir sind extrafroh, dass wir mit unserem neuen Bluesbuddy gemeinsam viele schöne Abende dort machen dürfen/können! Quasi unsere Homebase! Auch ein paar Gigs in der Tragweiner Brauerei werden wieder dabei sein! 

 

Und eine Wednesday the Band's Day gibt es ab März 2020, im Austrian Blues Club.

 

Natürlich haut Corona gerade alles durcheinander - aber wir versuchen, das Werkel wieder zum Lafen zu bringen! Aber 2021 wird es wieder geballten Bues geben - alle Termine dann hier nachzulesen. Wo die diversen Buerobands auftreten, kann man bei den Bandseiten herausfinden!

 

BANDS des BLUESBUEROs  LIVEDATES

Michael Fridrik Trio

The Lettners

Beer Buddies Blues Band

Shakin' Suits