Das Bluesbuero spielt den Blues. Knackig und ohne Schnickschnack.

.... aber eben auch ohne Gitarrengewürge und Ausflüge ins Soulpoprockjazzfach. Straighter Chicago- und Jumpblues. Das Bluesbuero ist ein heisser Sechser, den es da und dort zu hören gibt. 2019 zum Beispiel im Linzer Posthof, dem Warschenhofergut in Gallneukirchen und der Brauerei der Beer Buddies in Tragwein.

 

Es spielen auf:

Daniel Pichler - Guitars

Max Schonka - Drums

Domenic Gaito - Bass

Jörg Brunnbauer - Harp

Timo Brunnbauer - Guitars

Michael Fridrik - Piano

 

NEXT GIGs:

28.3.: Posthof, Linz - mit Oliver Mally, Showtime: ab 20.00

4.5.: @ Troadkastn Festival, FREE GIG! ab 17 Uhr beim Warschenhofer in Gallneukirchen!

4.10.: Brauereigig BEER BUDDIES in TRAGWEIN. Ab 18 Uhr!

 

more coming soon.... best Blues from Upper Austria..... New record soon.....


ein kleiner mitschnitt einer spontanen sitzung des bluesbuero, sommer 2018. motto war: wer probt, verliert. plötzlich spielen ganz fremde leute mit. so ist das eben beim bluesbuero.

more soon....