Bluesbueroradio & Bluesbuero TV

Einmal im Monat gab es eine zweistündige Radioshow von Bluesbuerogründer JÖRG BRUNNBAUER. Die American Jim Bumm Musicshow brachte nicht nur feinste Vinylperlen mit bisweilen seltenen Bluesaufnahmen zu Gehör. Nein, auch live im Studio wurde musiziert! Zu den Gästen gehörten der Harry Davidson, die Beer Buddies Blues Band oder auch das Michael Fridrik Trio. Und so ergab sich eine lustige, kurzestweilige Sendung, die es so kein zweites Mal in good old Austria gab!

 

Seit 2022 machen wir das Bluesbuero Radio, hosted by Timo Brunnbauer.

Hören kann man die Sendung bei RADIO FREISTADT (www.frf.at), dem Sender unseres Vertrauens!      

DIE OKTOBERSENDUNG 2023 HIER!

DIE JÄNNERSENDUNG 2024 HIER!

HOL DIR WEITERE SENDUNGEN hier!

 

LUST auf bewegte Bilder?

Jetzt gibt es das Bluesbuero auch im TV - und zwar bis zu vier Mal im Jahr auf DORF.TV!

- erste Sendung vom Februar 2023 HIER. (Gäste: Karl Mayr / Max Schonka), hosted by Jörg Brunnbauer.

Zweite Sendung: The Insta Mentals, Mojo Incorporated live in da Studio! Sendung HIER!

Dritte Sendung ft Blonder Engel HIER


Ein paar Radiosendungen zum Downloaden...

Download
Bluesbrothers Spezial.
Ab 6. Juli gibt es in Linz die Bluesbrothers on stage zu sehen! Gemeinsam mit dem Theater in der Innenstadt spielt das Michael Fridrik Quartett ft. Almtal Powerhorns die schönsten Hitse aus dem Film & more!
Bluesbueroradiosendung-JUNI.mp3
MP3 Audio Datei 82.4 MB
Download
Women sing the Blues
Ganz im Zeichen des Weltfrauentags hat Host Blindfinger Songperlen von Sängerinnen ausgegraben. Mit Etta James, Ruth Brown, Memphis Minnie und anderen ist dies auch ganz gut gelungen....
märz-sendung.mp3
MP3 Audio Datei 82.4 MB
Download
Bluesbueroradio JÄNNER 2023
+++only bluesbuerobands+++chad strentz+++michael fridrik trio+++sellner duo+++harry davidson & jörg brunnbauer+++christmas three+++the instamentals+++
RADIOSENDUNG_JÄNNER2023.mp3
MP3 Audio Datei 82.4 MB
Download
Bluesbueroradio SEPTEMBER 2022
alles zur tour von paul lamb & the roosevelt houserockers
02_Bluesbueroradio-Lambtour_SEP.mp3
MP3 Audio Datei 82.4 MB