Bluesnights in der Zuckerfabrik, Enns.


Am 16. September 2022 gab es den Startschuss zu einer neuen Reihe, bei der das Bluesbuero programmatisch mithelfen darf. Gemeinsam mit der wunderbaren Chefin der wunderbaren Zuckerfabrik, Elke, wird es unregelmäßig, aber doch regelmäßig Bluesnights mit heimischen Toppacts geben. Zum Auftakt spielten am 16. und 17.9. The Lettners & Combo, Oliver Mally, das Michael Fridrik Trio, Reds and Blues und die Wiener Band Susanne Plahl & The Lightning Rods. Leider mussten die Shakin Suits absagen - aber die gibt es demnächst bei den Bluesnights zu hören!

2 herrliche Tage - gut besucht - super Stimmung. Fein war es. Nicht zu vergessen das begleitende Bier des Beer Buddies Andreas Weilhartner. Nun denn, HIER und HIER findet ihr die nächsten Termine, coming soon!