Our past times: was früher war. Die Kollaborationen des Bluesbueros.


Das Bluesbuero unterwegs mit Paul Lamb, Will Wilde oder Doug MacLeod

Öfters ergab sich für die Bluesbueromenschen, mit feinen Bluesikanten die Bühne teilen zu dürfen. Manchmal bei Sessions (zb. mit Corey Harris) oder eben als intensivere G'schicht in Form von Kollaborationen und Tourneen.... Hier ein paar unserer Highlights.


Paul Lamb / Chad Strentz

2013, 14 und 16 waren die Roosevelt Houserockers mit PAUL LAMB und CHAD STRENTZ ft. Domenic Gaito am Bass on the Road. Highlights: der Auftritt bei Tschechiens größtem Bluesfestival BLUES ALIVE, dem Hammergig beim AUSTRIAN BLUES HARP FESTIVAL und dem TROADKASTN. Paul ist ein absolut großartiger Harpspieler und Chad der Gentleman und sehr überzeugender Sänger/Gitarrist des Duos. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen! There will be more to come!


pics by aleks prünner


with Will Wilde

Roosevelt Houserockers on Tour with Will Wilde, dem britischen Harpshootingstar., Februar 2017. 2 Jahre davor als absolut improvisiertes Gespann beim ersten BLUESHARP FESTIVAL in Traun, als der geplante Headliner drei Tage vorher absagen musste und Will extra aus London eingeflogen kam. War ein super Konzert, welches dann in eine schöne Tour mündete. DANKE an JAROSLAV FORST, der dies alles in CZ checkte und ermöglichte.